Fanboy-Stöckchen: Mein erstes Stöckchen :)

kurze Idee für ein Stöckchen aufgefasst in einem Beitrag. Wie immer, es geht um Fanboys. Und macht euch ran es ordentlich weiter zu verbreiten und natürlich auch selbst zu beantworten. Natürlich bekomme ich hierfür kein bisschen Geld, und das “Stöckchen” soll natürlich auch keine Werbung oder so sein.

1. Auf mein iPhone/iPod/iPad schaue ich alle … Minuten.

2. Außer meinem iPhone (bzw. anderem Apple-Device) habe ich momentan keine anderen Smartphones.

3. Mit meinem iPhone/iPod/iPad mache ich hauptsächlich…

4. Auf meinem iPhone/iPod/iPad habe ich momentan … Apps installiert.

5. Und so viel Musik ist momentan drauf… 

6. Wenn ein neues iPhone/iPod/iPad verkauft wird…

7. Wie viel Speicherplatz sollte ein aktuelles iPhone/iPod/iPad haben?

8. Tim Cook ist besser als Steve Jobs, weil …

9. Deine Lieblings-App?

 

und hier noch einmal die Fragen wie ich sie beantworten würde:

1. ca. alle 30 Minuten, wenn gerade etwas wichtiges läuft. Momentan ist es der Castor-Ticker.

2. Nur ein Jahre altes Samsung D900i. Der Bildschirm ist gerade am kaputt-gehen :D

3. (iPod in meinem Fall) – generell ist es erst einmal ein Webbrowser für die Hosentasche. Als netten Nebeneffekt kann man damit auch prima spielen.

4. Aktuell 153 Apps…

5. 665 Musiktitel und gut 20 Podcast-Folgen

6. Wenn etwas neues verkauft wird, interessiert mich vor allem, wie das Gerät ankommt und welche Rezensionen es bekommt.

7. Am besten wären Geräte wie der iPod Classic mit 160 GB im iPhone-Format.

8. Dazu kann ich momentan noch keine Aussage machen. Steve Jobs hat exzellent verstanden, wie man Apple führt. Inwiefern Tim Cook das weitermachen kann, steht momentan in den Sternen. In ein Paar Jahren kann ich eventuell nachvollziehen, warum Tim Cook genau diesen weg geht, den er noch gehen muss.

9. Die ideale Anschlussfrage :D – Momentan ist es der 2. Teil der Baphomets Fluch-Reihe. Ideal gemachte App. Den zweiten und dritten Platz würden dann Tweetbot und die Google-Mail-App machen.

 

So, nun muss ich ja bekanntlich nach der Tradition das Stöckchen noch werfen…
Meines geht an:

– den Jeffrey vom Infoblog
– den Sebi aka Tastenklempner
– an die Nadine vom Bloghaven
– an den Josef

One thought on “Fanboy-Stöckchen: Mein erstes Stöckchen :)

  1. Pingback: Apple-Stöcken | tastenklempner

Sag was...